Über mich

Wer verbirgt sich hinter Jolea?

 

Das bin ich, Regina 32 Jahre jung, Mami von zwei Sonnenscheinen, gelernte Hauswirtschafterin, nähsüchtig und den schönen, bunten Dingen im Leben verfallen.

 

Lange Zeit habe ich die bunten Klamotten, die meine Schwägerin für ihre Kids nähte, bewundert, bis ich vor ca. 6 Jahren selbst zur Nähmaschine griff.

 

Die farbenfrohen und fröhlichen Nähstücke haben mich dazu gebracht, meine schon etwas verstaubten Nähkenntnisse aus der Hauswirtschaftschule aufzupolieren und wieder voll in Gange zu bringen. Seid dem kann ich ohne das Summen meiner Maschinen nicht mehr leben.

Im November 2013 gründete ich mein Label JOLEA, das im Februar 2015 in die eigenen Räumlichkeiten in der Frontenhausener Strasse 6 in Vilsbiburg zog.

 

Bleibt dran und schaut vorbei!