Laden

Willkommen in meinem Stoffparadies

Stoffe, Nähzubehör, Mode und schöne Dinge

Du liebst Stoffe, selbstgenähte Kleidung und bunte Accessoires? Dann bist Du hier in meinem Laden in Vilsbiburg genau richtig! Komm' vorbei und schau' bei mir rein. Ich lade Dich herzlich zum entspannten Stöbern durch meine liebevoll ausgesuchten Stoffe, bunten Nähzutaten und Kurzwaren ein.

Selbstgenähte Kleidung und liebevolle Accessoires

Bunt, fröhlich, liebevoll – bei Jolea findest Du:

  • aktuelle Stoffe aus Kollektionen namhafter Hersteller
  • Mode abseits der Stange: individuell, fröhlich und bunt
  • bequeme, selbstgenähte Kindersachen von bester Qualität
  • Kurzwaren, Nähbedarf in großer Auswahl
  • Nähkurse, Nähtreff, Nähkurs für Kinder, Kindergeburtstagsfeiern

nähen macht glücklich :-)

In meinem Online-Shop und in meinem Laden findest Du alles, was Du zum Selbernähen brauchst – und falls Du das Nähen erst neu für Dich entdeckt hast, biete ich auch Kurse hier bei mir in Vilsbiburg an. Überleg Dir einfach, was Du gerne nähen möchtest - gemeinsam wird Dein Traum von Mode abseits der Stange wahr!

Dein Traum-Sweatshirt? 
Jolea näht auch auf Bestellung!

Falls Du nicht selbst nähen möchtest, aber an netten „Buntigkeiten“ viel Freude hast, dann habe ich auch etwas für Dich: Viele handgefertigte Einzelstücke, kreative Geschenke und einzigartige Nähwerke warten hier bei Jolea auf Dich. Gerne nähe ich mit meinem Team auch Stücke ganz nach Deinen individuellen Wünschen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Hier findest Du mich:

Entdecke die bunte Welt von Jolea!

  • Share by: